Wir fahren mit Dehntouristik durch unser wunderschönes Schleswig - Holstein - Land und auch ein bisschen weiter...

 

Am 26.09.2017 um 10.00 Uhr fahren wir ab Kiel, Opernhaus Rathausstraße

durch unser schönes Land nach Friedrichstadt.

 

Hier erwartet uns im Hotel "Holsteinisches Haus" wieder ein leckeres Kohlbüfett incl. Vorsuppe und Nachspeise.

Angenehm gestärkt genießen wir bei schönem Wetter Freizeit in Friedrichstadt, jeder wie er mag.

Sollte es wider Erwarten zu naß sein, fahren wir spontan ins "Blaue", der Sonne entgegen... Richtung Husum, Schleswig, Eckernförde und Kiel.

 

Rückkehr: ca.18.00 Uhr

 

Aus organisatorischen Gründen ist es wichtig, dass Unternehmen, die für unser Ausflugswohlergehen planen und vorbereiten, rechtzeitig informiert werden können. Eure Zahlungseingänge werden bis zum 05.09.2017  berücksichtigt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.     

......................................................................................................

 

 

 

Gedächtnistraining 2017

10 mal 1,5 Stunden freitags, Oktober - Dezember von 14.30 - 16.00 Uhr 

im Kronshagener Weg.

 

Wir beginnen mit dem neuen Kurs am 13. Oktober 2017.

Bitte gleich anmelden.        

Weitere Infos siehe LINK 

................................................................................