Wir fahren mit Dehntouristik durch unser wunderschönes Schleswig - Holstein - Land und auch ein bisschen weiter...

 

 

 

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

liebe Freunde,

es geht wieder los...

 

 

Am Dienstag, den 24. April 2018 um 10.00 Uhr

treffen wir uns in Kiel am Hauptbahnhof an der Kaisertreppe.

Rückkehr ca. 18.00 Uhr.

 

Die älteste und einzige Elbquerung von Glückstadt bringt uns zum Ziel Wischhafen. Das Gasthaus Sieb im schönen Kehdinger Land erwartet uns zur Kehdinger Hochzeitssuppe, Tafelspitz und Nachtisch.

Anschließend  haben wir Freizeit in Stade, bevor der Bus uns wieder nach Kiel bringt.

 

Anmeldungen erfolgen mit Zahlungseingang bis zum 05.04.2018.

  

 

***********************************************************

 

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

liebe Freunde,

 

Am Sonntag, den 06. Mai 2018 fahren wir 8 Tage nach Österreich (siehe Link...)

 

Für Schnellentschlossene ist ein Doppelzimmer frei geworden und wird bis zum 25.4.2018 reserviert.

 

***********************************************************

 

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

liebe Freunde,

der Mai ist auch schon geplant und bedarf Eurer schnellen Entscheidung.   

 

Am Montag, den 28. Mai 2018 um 15.00 Uhr

treffen wir uns in Kiel, Hauptbahnhof an der Kaisertreppe. Rückkehr ca. 23.00 Uhr.

 

Wir fahren zum Gasthaus Glantz & Gloria. Hier erwartet uns wie im letzten Jahr ein exzellentes Spargelessen.

 

Anschließend fahren wir nach Hamburg ins Schmidt's Tivoli Theater. Wir erleben Zyculus in seiner lustigen und faszinierenden Comedy-Hypnose-Show. Er ist seit 1991 als Showkünstler in ganz Europa bekannt und wurde als Künstler des Jahres ausgezeichnet.

 

Reservierungen werden immer schwieriger, so freuen wir uns, dass es in diesem Jahr wieder gelungen ist. Wir konnten 44 Eintrittskarten bis zum 26.4.2018 reservieren, die ersten 44 Eingänge ihrer Überweisungen sind berücksichtigt.

Die Reise ist ausgebucht.

  

......................................................................................................