Wir fahren mit Dehntouristik durch unser wunderschönes Schleswig - Holstein - Land und auch ein bisschen weiter...

 

Am 25.07.2017 um 10.00 Uhr fahren wir ab Kiel, Opernhaus Rathausstraße

nach Ratzeburg.

Die alte Domstadt Ratzeburg besticht durch ihre besondere Lage. Gleich vier Seen umgeben die Altstadtinsel mit dem spätromanischen Dom.

 

Für unser leibliches Wohl ist gesorgt, Das Hotel "Der Seehof" wird uns mit zwei Gerichten verwöhnen

  • geschmortes Rindergulasch mit Blumenkohl und Kartoffelknödel
  • Geschnetzeltes von der Pute, kleines Gemüse, Kartoffelrösti
  • Dessert: fruchtige Joghurt-Créme mit Obst

Nach dem Essen haben wir Freizeit für einen Stadtbummel, Dombesichtigung oder Relaxen.

Rückkehr: ca.18.00 Uhr

 

Aus organisatorischen Gründen ist es wichtig, dass Unternehmen, die für unser Ausflugswohlergehen planen und vorbereiten, rechtzeitig informiert werden können. Eure Zahlungseingänge werden bis zum 06.07.2017  berücksichtigt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.     

......................................................................................................